Grußwort Bürgermeisterin

Liebe Walldorfer Bürgerinnen und Bürger, buergermeisterin-walldorf-u
verehrte Gäste,

Seit 1. Juli 2016 habe ich das Amt der Bürgermeisterin in Walldorf übernommen- voller Respekt, voller Erwartungen und voller Spannung. Ich trete dieses Amt zuversichtlich und motiviert an. Ich trete es an mit der Zusage, dass ich mich für unser Dorf und seine Menschen gern und mit voller Kraft einsetzen werde. Erwartungen knüpfe ich weniger an das Amt als vielmehr – an die Chance, zu gestalten, – an die Chance, gute Lösungen für die Herausforderungen unseres Dorfes zu finden, – und an die Chance, Entscheidungen zu treffen.

Ich wünsche mir harmonische, manchmal auch konstruktiv-streitbare Jahre, vor allem aber eine Zeit, die Lösungen bringt.

Unsere Homepage wird auch in den nächsten Jahren ein Bindeglied zwischen Bürgern und Gemeinde sein. Wichtige Informationen aus allen Bereichen sollen Ihnen das Leben in unserem Ort näherbringen.
Gerne nehmen wir auch ihre Vorschläge an.

Ich lade Sie ein, unsere Homepage aber auch unseren Ort zu besuchen und all das kennenzulernen, was Walldorf attraktiv und liebenswert macht.

Ihre Ute Pfeiffer