Frühjahrsputz in Walldorf

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

fruehjahrsputz walldorf 2018ich möchte Sie mit Unterstützung des Gemeinderates zu einer Frühjahrsputzaktion in unserem Ort aufrufen.

Die Erfahrungen des letzten Jahres ermutigen mich, solch eine Aktion auch dieses Jahr in unserem Dorf durchzuführen.

Ich bitte alle Einwohner und Vereine um Unterstützung und tatkräftige Mithilfe.

Wir wollen unseren Ort von Müll und Winterdreck befreien sowie alle Grünflächen, Spielplätze, öffentliche Gebäude und deren Grundstücke, Wege- und Straßenränder usw. auf Vordermann bringen.

Unsere Vereine können den Aktionstag auch nutzen, um den Frühjahrsputz auf ihre Vereinsgelände und -räume auszudehnen. Ich würde mich freuen, wenn alle Bürger die Gelegenheit nutzen, um ihre Privatgrundstücke sowie die dazugehörigen Straßen und Gehwege zu säubern und so unser Ortsbild zu verschönern.

Am 07.04.2018 soll der Frühjahrsputz starten.

Ich bitte um Rückmeldung der Vereine zwecks Koordination der Einsatzgebiete.

Als Dankeschön für alle Helfer wird nach Abschluss der Aktion für eine kleine Stärkung gesorgt sein. Wir laden dazu alle Helfer ab 12:00 Uhr auf das Gelände der Feuerwehr ein.

Ich freue mich auf Eure tatkräftige Unterstützung

Ute Pfeiffer
Bürgermeisterin